Dr. med. Stefan Schneeberger at Friedrich-Thurner-Straße 16 in Ried im Innkreis, Oberösterreich

Dr. med. Stefan Schneeberger in Friedrich-Thurner-Straße 16, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 7752 87443

Address:

Friedrich-Thurner-Straße 16,
Ried im Innkreis, Oberösterreich
4910
Anweisungen bekommen

Webseite: drschneeberger.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. med. Stefan Schneeberger

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Hab angerufen ob ich kommen kann sagt die frau.... nein das geht nich wie soll ich über die woche diese schmerzen aushalten eine frecheit obwoll ich es ihr gesagt hab das ich schmerzen habe
    2017/09/07
    Vizion-.-Modz HD
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
12:00 — 18:00
Dienstag
09:00 — 13:00
Mittwoch
09:00 — 11:00
Donnerstag
10:00 — 12:00
14:00 — 18:00
Freitag
09:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. med. Stefan Schneeberger

Über Dr. med. Stefan Schneeberger in Ried im Innkreis

Dr. med. Stefan Schneeberger liegt bei Friedrich-Thurner-Straße 16, Ried im Innkreis, Oberösterreich.